Triyoga

img_2750

Triyoga ist eine relativ neue Form von Yoga. Basierend auf dem ursprünglichen Hatha-Yoga, sind die einzelnen Stellungen (Asanas) mit fliessenden Bewegungen aneinandergehängt. Dadurch entsteht ein körpergerechter Fluss (Triyoga-Flow). Die Atmung ist ein wichtiger Teil des Yogas, darum praktizieren und lernen wir verschiedene Atemtechniken. Weiter werden mit den Asanas die Wirbelsäule mobilisiert, die Hüften geöffnet und gut bewegt und die Tiefenmuskulatur trainiert. Dadurch ermöglichen wir unserem Körper eine bessere Haltung im Sitzen wie im Stehen. Aber auch den Körper zu entspannen, lernen wir genauso, wie auf sich selber achten und den Geist zur Ruhe bringen. Ich achte auf eine anatomisch gute Ausrichtung in den Stellungen aber auch in den fliessenden Bewegungen.

Eine Lektion (1½ Stunden) besteht aus dem Flow der Asanas (Fluss der Körperstellungen), einer liegenden Entspannung und einem Meditationsteil im Sitzen. Hab ich ihr Interesse geweckt? Vereinbaren sie eine gratis Schnupperlektion per Mail yoga@bada-energia.ch oder unter 043 266 64 74

Es ist auch möglich ein Schnupperabo von 3 Lektionen zu lösen für Fr.75.-

Mehr Infos zumTriyoga unter:
triyoga.com
triyoga-akademie.de
triyoga.de