Aktuell

Bada Yoga und Bioenergie wird zu Bada Energia

Neuer Ort, neuer Name! Anlässlich des Umzugs an die Tannenstrasse 81 in Embrach habe ich auch einen einheitlichen Namen gemacht.

Bada Energia – kümmert sich um ihre Energie. Da bada auf italienisch von badare kommt und „sie kümmert sich“ heisst, ist daraus ein kleines Wortspiel geworden , darum auch die Energie auf italienisch: Energia (sprich: Enertschia)

Darunter läuft weiter Bada Yoga und die Hormon- und Stoffwechseltherapie nach den Ansätzen von Bioenergie Fischer®

Mehr Platz im Yoga

Durch die andere Raumaufteilung hat es mehr Platz als am alten Standort und somit kann ich in allen Yoga-Gruppen wieder freie Plätze anbieten. Einstieg jederzeit möglich!

Nehmen sie ihre Gesundheit selber in die Hand

Viel wird nach den Coronajahren über Long-Covid und sonst erhöhte Anfälligkeit auf Infekte geklagt. Wie auch renommierte Ärzte wie Simon Feldhaus etc. berichten, liegt es an einer Unterversorgung mit Nährstoffen und einem zu hohen Stresspegel im Körper, dass er ermüdet und anfälliger ist. Auch die Mitochondrien sind von Corona oder auch der Impfung geschwächt und wenn die „Zellkraftwerke“ nicht mehr richtig arbeiten, dann kann auch der ganze Körper kein „Vollgas“ geben. Ich helfe ihnen gerne herauszufinden, was sie in dieser Zeit vermehrt benötigen um wieder auf „Touren“ zu kommen.

Terminvereinbarung unter bioenergie@bada-energia.ch oder auf 043 266 64 74

Das X39 LIFEWAVE Pflaster hat noch Verstärkung erhalten

Die Biophotonen-Pflaster  von Lifewave sind revolutionär. Nun hat das X39, welches Anti Aging-Wirkung hat und durch die Stammzellenanregung wahre Wunder vollbringt in der Wundheilung (offene und stumpfe Verletzungen), einen „Booster“ bekommen mit dem X49. Dieses Pflaster ist wissenschaftlich erwiesen für eine bessere Herz-Kreislaufleistung, vermehrten Fettabbau und schnellere Regeneration nach Sport anzuwenden. Lesen sie auf der Homepage die Erfahrungsberichte oder noch besser, selber testen! Melden sie sich für ein Probeset oder bestellen sie selber. Hier erfahren sie mehr

Healy- Frequenztherapie für zu Hause

Mit dem Healy ist eine einfache und geniale Art auf den Markt gekommen um Frequenztherapie (wie z.B. Bioresonance) einfach zu Hause anzuwenden. In einigen Bereichen ist er schulmedizinisch anerkannt. Im Hosensack die Selbstheilung mittragen. Neu habe ich einen Healy zum Ausleihen. Bei Interesse melden sie sich bitte.  Erfahre hier mehr

Bioenergie auch in Neftenbach

Ich bin auch in Neftenbach in der Praxis von Sibylle Graf  NMO (Osteopathie und Erfahrungsheilkunde) für  Bioenergie Sprechstunden für sie da. Dazu anmelden können sie sich bei mir direkt. Die Praxis in Neftenbach ist an der Schulstrasse 1  (Gebäude Platane)

Quantenresonanzmagnetanalyse- Messgerät

ihre Vitaldaten schnell und zuverlässig

Zuverlässig kann ich sagen, da nun schon so viele Messung gemacht wurden und die Klienten immer wieder berichteten, dass stimme mit dem überein, was der Arzt getestet habe. Also sollten auch die Skeptiker dieser Methode langsam anerkennen, dass damit eine umfassende Gesundheitsanalyse gemacht werden kann, die oft schon Tendenzen zu Erkrankungen erkennt, bevor die Schulmedizin reagieren kann. Und für gerade mal Fr.60.- erhalten sie eine umfassende Dokumentation ihrer Gesundheit inkl. Erklärung der  Parameter (30 min.)

Nehmen sie ihre Gesundheit selber in die Hand und lassen sie sich noch heute einen Termin geben um in Neftenbach oder in Embrach einen Messung zu machen.  Wissen sie nicht was das ist und was das ihnen bringen soll? Gehen sie auf meiner Homepage auf QMRA

PR Bada Yoga

*Fr. 60.- für Messung, inkl. ca. 80 seitigem Bericht und 30 Minuten Beratung.