Healy

Der Healy ist die geniale Frequenztherapie für zu Hause.

Frequenzen für zu Hause

erfahren sie hier mehr. Wenn sie Fragen haben , melden sie sich per Mail oder Telefon, ich unterstütze sie gerne. Es ist möglich ein Healy inkl. Handy zur Steuerung bei mir zu mieten.

1 Woche ab Fr.40.-. Anmelden und ausprobieren! Und wenn sie überzeugt sind helfe ich ihnen bei der Registrierung und dem Kauf gerne.

Frequenzen werden die Medizin von Morgen sein! Seien sie schon heute dabei.

In der Europäischen Union ist Healy ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.