i-like

i-like Produkte bieten Hilfe zur Selbsthilfe

Sehr empfehlen kann ich die  e-smog Chip (Converter) für Handy und alle anderen Elektrosmog produzierenden Geräte. Sie sind nur noch hauch dünn und stören auf keinem Gerät. Erfahren sie mehr: Meta-Converter

Die Bambus-Vitalpflaster sind unglaublich effizient wenn es um Entgiftung, Entschlackung, Schwermetallausleitung und Regeneration auf verschiedenen Ebenen geht. Vitalpflaster

i-like bietet aber noch viele Produkte mehr, wie zum Beispiel bioresonanzaufgeschwungene Nahrungsergänzung, Halitsalz, basische Kosmetik (die sie also auch essen könnten) und und und.

Entdecken sie i-like Erklärvideo

also offizieller Vertriebspartner, können sie bei mir die Produkte zu guten Konditionen erwerben. Fragen sie ruhig nach. Ich helfe auch gerne bei Fragen. Oder bestellen sie über diesen Link gleich selber.i-like Shop